netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Donnerstag, 22. August 2013

Neue Releases aus dem Hause Hirntot-Records angekündig!

Die Hirntot-Workaholics geben sich aktuell im Berliner Studio die Klinke in die Hand, um Euch mit massig Output zu versorgen. Mit “Krieche aus der Hölle” wird am 04. Oktober 2013 das neue Album von Hirntot-Records-Schützling Schwartz erscheinen. Ebenfalls steht mit “Predator” auch das neue Release von Label-Oberhaupt Blokkmonsta in den Startlöchern, für welches der 13. Dezember 2013 als Release-Date angestrebt wird. Die Platten werden jedoch ausschließlich für volljährige Hörer erhältlich sein. Die zugehörigen Cover wurden bereits veröffentlicht.

Schwartz – Krieche aus der Hölle:





Blokkmonsta – Predator:





Auch bei den anderen Labelkollegen kann man mit baldigen Veröffentlichungen rechnen. So kündigte Rako bereits seine neue Scheibe “Rakokalypse” und Uzi “Neues aus der Anstalt” an. An einem Solo-Album von Perverz soll auch in naher Zukunft gearbeitet werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!