netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Dienstag, 31. März 2015

Acaz "Mein dunkles Ich" - BUNDLE+ VVK-BONUS

Cover Artwork by Met.design

Artist: Acaz
TITLE: Mein dunkles Ich
GENRE: Rap/Psychocore
LABEL: No Return Records
YEAR: 2015
LENGTH: n/a
RELEASE: 26.06.2015


Sichere dir das Bundle zum neuen Album von Acaz, "Mein dunkles Ich"! Folgende Produktfeatures erwarten dich:
  • Das Album "Mein dunkles Ich"
  • Exklusive Bonus CD ausschließlich für Vorbesteller DIESES Bundles
  • T-Shirt zur Veröffentlichung
  • Autogrammkarte
  • DINA2-Poster
  • Weitere Infos zum Release in Kürze!

Dieses Produkt ist zum 26.06. lieferbar. Bestellungen, welche diesen Artikel beinhalten werden zu diesem Datum ausgeliefert. Eine Teilieferung kann an der Kasse hinzubgebucht werden.


Hier könnt Ihr das Gute Teil bestellen:
 
NRT-Shop: >>HIER BESTELLEN<<
Amazon MP3: >>HIER BESTELLEN<<
Amazon CD: >>HIER BESTELLEN<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!