netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Montag, 15. Juni 2015

Impuls - Verrückt (PHR024) FREE EP


Artist: Impuls
TITLE: Verrückt
GENRE: Horrorcore /Splattercore
LABEL: Psychohaus Recordz
YEAR: 2015
GRÖßE: n/a
RELEASE: 2015 (veröffentlicht)



Trackliste:

01. Ich stell mich mal vor
02. Gesichtsbuch (mit Brors & Crush Coarsely)
03. Ich liebe dich ! Sorry, meinte mich
04. Verrückt !
05. Hawa II, ich bin bereit ! (mit Brors)
06. Glaubenskrieg
07. Nerv mich nich ! (mit Crush Coarsely)
08. Als sie starb (mit Brors)
09. Das Gespräch mit dem Ticketautomat
10. Typisch ... Selbstgespräch
11. Radioaktivität auf der Autobahn
12. Nachts steigt das Adrenalin (mit Brors)
13. Abschied nehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!