netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Samstag, 28. Dezember 2013

2 neue Alben von Hässlich Rap & Pumpshot!

Nach eigener Aussage des einzigartigen Rap Duos und dem Beat-Produzenten Pumpshot sollten bis Ende dieses Jahres noch 2 Alben von dem Label Hässlich Rap erscheinen.
Hierbei handelt es sich um  "Scheusal & Kunstfehler - Symphonie der Jahreszeiten (Herbst)" & "Scheusal, Kunstfehler & Pumpshot - Ragecore".
Alle Fans von Hässlich Rap erwarten diese zwei Meisterwerke voller Sehnsucht, bleibt abzuwarten ob das Label es schafft alles noch rechtzeitig in diesem Jahr in die Tat umzusetzen!
Hoffen wir das beste, wär ein geiler Start ins neue Jahr!!!

1 Kommentar:

  1. Scheint so als hätten Sie es nicht mehr geschafft die beiden Alben rechtzeitig raus zubringen!
    Na ja, haben wir schon mal 2 richtig krasse Alben auf die wir uns 2014 freuen können!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euer Kommentar!