netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Montag, 20. März 2017

K-Fik feat. Crystal F (Ruffiction) - NRTRUFF




Aus dem Album "Finsternis" von K-Fik.

Lyrics:


Part I [K-Fik]:

Du hast nichts mehr zu verlieren, wenn das Leben dich zerfickt hat
Du denkst ich mach’ Witze, doch ich mein’ es ernst wie Volker Pispers
Mein Markenzeichen ist das blaue Hemd aus Satin
Und das letzte, was du siehst, vor der Doppelläufigen
Denkst du echt, du liegst im Trend mit Communitygespamme
Scheiß’ auf dich, deine Fans kriegen mein Sperma in die Fresse
Glaube nicht, dass ich verlernt hab’, auf Tracks hart zu zerfetzen
Alles, was ich brauch’, ist eine Melodie und harte Bässe
Ich bin erst zufrieden, wenn mein Widersacher qualmt und raucht
Das hier ist Kriegstreiberei wie Reden von Joachim Gauck
Geh’ besser nicht davon aus, dass deine Aussage Gewicht hat
Ich komm mit Crystal F und mach’n Track für den Schießplatz
Der Beat geht so mies ab wie ein Kamikazeflieger
Und macht keine Kompromisse, so wie Schuhmacher beim Skifahren
Yeah, dieses Album führt dich straight zum Suizid
Alternativ dazu empfehl’ ich ne Langzeittherapie. [ah]

Hook:
Egal wo Menschen grad’ dem Teufel in die Augen blicken
Unendlich Hass entwickeln und sich in die Arme ritzen
Sie drehen unsere Songs auf, weil sie ganz genau wissen
Das ist der Soundtrack dafür, No Return und Ruffiction
2x

Part II [Crystal F]:
Rapper werden weich, doch ich bleib lieber bei der harten Art
Und tret’ Oli Banjo von sei’m neongrünen Damenrad
Gibt dem Bordstein einen lecker lecker Zungenkuss
Seine Zähne brechen raus und Blut ersetzt sein‘ Mundgeruch
No Return, R U zum F F
You only live online, doch dein Tod ist kein Hashtag
Und dank meiner Fans hab ich jetzt endlich mein’ Pilotenschein
Und flieg’ in euer Studio mit einer Boeing rein
Ich spiel Gott mit meinem Messer [Ja, wo denn?]
Im Kopf deiner Schwester
Wir machen Musik für die Freaks und Versager
Vor denen du Angst hast wie vom Glied deines Vaters
Welche von denen, die erst die Waffe durchladen
Und dann die Klasse betraten
Seele gespickt mit Narben und Brandblasen
Denn wer den Tod kennt, braucht keine Angst haben

[Hook]
2x

_____________________________


Titel: "NRTRUFF"
Aus dem Album: "Finsternis"
Prod. von: Khaos Kreation
Arrangement / Mixed by: No Return Records & Khaos Kreation
© No Return Records 2015 ®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!