netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Dienstag, 18. Juli 2017

Zwei Legenden, eine Platte SAVAS & SIDO - +ROYAL BUNKER+

Zwei Legenden, eine Platte


Sido (36) und Kool Savas (42) scheinen Geschichte schreiben zu wollen.

Anders lässt es sich kaum erklären, dass sich der ehemalige Maskenrapper ('Astronaut') und der König des deutschen Hip-Hops ('Aura') zusammentun.
Das erste gemeinsame Album wird den Titel '++Royal Bunker++' tragen undam 29. September erscheinen.

Den gleichnamigen Titeltrack haben die Künstler schon zum Streaming freigegeben.....




Natürlich kommt der Albumtitel nicht von ungefähr, so hieß das Label, das die beiden entdeckte, 'Royal Bunker' und wurde 1999 von Marcus Staiger in Berlin gegründet. Genau an diese Zeit wollen Sido und Kool Savas wohl anknüpfen, denn im Titeltrack finden sich einige Anspielungen auf die alte Zeit.

Es ist nicht die erste Kollaboration der Rapper, wenn man mal von den Royal-Bunker-Zeiten absieht. Schon auf ihren letzten Alben arbeiteten beide zusammen.

Auf Sidos 'Goldenem Album' gab es den gemeinsamen Song 'Masafaka', auf Kool Savas' 'Essahdamus' gab es 'Triumph'.













(Quelle: vip.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!