netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Sonntag, 24. November 2013

Hässlich Rap & Pumpshot - Ragecore "Release angekündigt für den Ende Dezember 2013"


Produktinformationen "Hässlich & Pumpshot - Ragecore VORVERKAUF!"

VORVERKAUF! Kunden die am Vorverkauf teilnehmen erhalten ein signiertes Ragecore-Poster gratis dazu!

Ragecore - So schimpft sich das neuste Untergrund-Machwerk der Hässlichen in Kollaboration mit ihrem teuflischen Beatproduzenten Pumpshot! Entstanden ist ein Album das an Brutalität seinesgleichen sucht. Die eingängigen Beats von Pumpshot vermitteln eine klare Linie an der sich Scheusal und Kunstfehler entlangschlachten um wieder einmal den Beweis zu bringen: Es geht noch härter! Denn die Hässlichen waren und sind keinem Mainstream-Ideal oder Massenzwang unterworfen und das leben sie auf dieser Scheibe voll aus. Anders als zum sehr komplexen und verschachtelten Album 'Hässlich' schlägt ein Großteil der hier präsentierten Tracks eine sehr klare Richtung ein. Es geht um Gewalt in allen Formen, ungeschönt, stampfend, brachial, zerstörerisch. Doch auch pervertierte Lust, schwarzseherische Untergangsvisionen und lebensverachtende Misantropie kommen nicht zu kurz, denn was wäre ein echtes Hässlich-Album ohne Ausflüge in Porno und Psyche! Das Cover wurde vom visuellen Genie David Crackman verbrochen, mit kleiner Unterstützung des widerwärtigen Scheusals.
Das Album erscheint ca. Ende Dezember. Tracklist + Features werden noch bekanntgegeben. Cover ist eine Vorabversion, Änderungen vorbehalten.

"Es gibt zum Album auch ein passendes Shirt! Hier klicken um zum Thread zu gelangen"

DER VORVERKAUF LÄUFT!

Kunden die am Vorverkauf teilnehmen erhalten ein signiertes Ragecore-Poster gratis zu ihrer Bestellung dazu. Außerdem kann die CD auf Wunsch ebenfalls gratis signiert werden. Releasedate ist voraussichtlich Ende Dezember. Cover und Shirtmotiv sind Vorab-Versionen an denen noch Verbesserungen vorgenommen werden. Änderungen vorbehalten.

Wir haben extra für den preisbewussten Hässlich-Anhänger ein schönes Bundle geschnürt! Das Bundle besteht aus dem wahlweise signierten Ragecore-Album, einem Ragecore-Shirt in Größe nach Wahl und einem signierten Ragecore-Poster. Für Käufer des Bundles ergibt sich außerdem ein Preisvorteil von satten 4 Euro gegenüber den Einzelartikeln, und dazu kommt sogar noch eine Ersparnis beim Versand gegenüber dem Einzelkauf! Großzügig, oder? ;)

Tracklist und Features geben wir erst kurz vor Release bekannt!

Promotracks coming soon!

Also Augen aufhalten!


Scheusal, Kunstfehler, Pumpshot und David Crackman


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!