netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Samstag, 30. November 2013

(Vorbestellung hat begonnen) Scheusal & Kunstfehler - Symphonie der Jahreszeiten: Herbst


Tracklist:
Kommt noch...

Download Free-Version:
Kommt auch noch...

VORVERKAUF - Hier klicken und zum Hässlich Webshop gelangen!


Ja, Herbst - Kein Fehler, nein, wir überspringen den Sommer - Vorerst! Denn wir wären nicht wir wenn wir alles in den vorbestimmten Bahnen einer übergeordneten Logik verlaufen lassen würden ohne Einfluss darauf zu nehmen und diese ins Chaos zu stürzen. Darum bringen wir nun mit dem dritten Teil der Symphonien den 'Herbst' zu euch, der vom nahenden Ende kündet und mit unabwendbarer Grausamkeit über Leben und Tod richtet, mit der gleichen scheinbaren Willkür mit welcher er seine Flora erst wie ein gütiger Vater in die buntesten Gewänder kleidet, nur um sie ihr kurz darauf wieder mit der entschlossenen Wildheit eines Sodomisten von der Rinde zu reißen.

Wir sind außerdem der Meinung dass depressiv-wütende Herbstmusik eh viel besser zu uns passt, und darum haben wir etwas ganz furchtbares mit dem Sommer gemacht. Was genau werdet ihr dann im letzten Teil der 'Symphonien' erfahren, aber bis dahin stimmt euch mit dem 'Herbst' auf den Untergang ein. Denn ob bereits nahend oder noch in weiter Ferne - er wird kommen, und wir sind hier um davon zu künden.

Das Cover haben wieder David Crackman und Met.Design verbrochen!

Dieser Teil wird leider ohne unseren Beatproduzenten Pumpshot auskommen müssen da dieser gerade noch sehr viel mit Ragecore zu tun hat, aber das wird der angestrebten Atmosphäre keinen Abbruch tun, denn alle Beats sind vom Scheusal produziert und vermitteln den perfekten herbstlichen Vibe.

Herbstlichst,
Eure Hässlichen

Fakten:
Vorverkauf beginnt heute! CD ist wie alle Symphonien streng limitiert! Die Kaufversion erscheint irgendwann im Dezember! Wir hassen seriöses Business! Vorverkaufsteilnehmer bekommen ein geiles Poster mit ner toten Frau drauf geschenkt! Die Downloadversion erscheint zeitgleich mit der Kaufversion, aus Fairness den Käufern gegenüber!


Kommentare:

  1. Wie lang müssen wir noch warten?

    AntwortenLöschen
  2. Denke das können wir wohl mal wieder abhaken, aus welchem Grund auch immer, von den Jungs ist nichts mehr zu hören! Selbst Forum ist komplett platt!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euer Kommentar!